Audi 80 - Typ B4 (Frontantrieb)

BN Pipes Sportauspuff für Audi 80 - Typ B4
ab 1.115,00 EUR *

inkl. 19% MwSt.

Katalysator:

Fahrzeugaufbau:

Motorkennbuchstabe-Hubraum-Leistung:

Den Motorkennbuchstaben finden Sie auf der ersten Seite ihres Serviceheftes.

Baujahr:

Endrohrvariante:

  • AU-B4T8C-HA60SKAT-BEFLIM-NG-2309-098-1991-SE-2X0076-L-G
BN Pipes Edelstahl Abgasanlage für Audi Audi 80 B4 - Typ 8C (Frontantrieb) - passend für alle... mehr
Produktinformationen "Audi 80 - Typ B4 (Frontantrieb)"

BN Pipes Edelstahl Abgasanlage für Audi Audi 80 B4 - Typ 8C (Frontantrieb)

- passend für alle 2.0 16V - 2.8 lt Benzinmotoren
- passend in den/die serienmässige(n) Ausschnitt(e) der originalen Heckschürze
- bestehend aus: Vorschalldämpfer und Endschalldämpfer
- 60mm Rohrführung
- wird mit zwei Schellen geliefert (die Doppelschelle ist nicht dabei)
- auf Bestellung handgefertigt in Deutschland
- hervorragende Passgenauigkeit
- 1 Jahr Herstellergarantie
mit EG-Genehmigung (Eintragungsfrei)

Weiterführende Links zu "Audi 80 - Typ B4 (Frontantrieb)"
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Audi 80 - Typ B4 (Frontantrieb)"
09.09.2022

Meine Erwartungen übertroffen!!

Habe lange überlegt, ob ich nun meinen mittlerweile 31 Jahre Oldie doch noch eine BN-Pipes-Anlage verpassen sollte, da ich mit der Mitbewerb-Variante mit den 3 Buchstaben nicht ganz zufrieden war - habe ich mich nach einigen Videos auf den einschlägigen Seiten dazu entschlossen, eine BN-Pipe zu kaufen - und JA: es hat sich gelohnt und sogar WIE!! Gut verpackt gestern angekommen, heute montiert - ohne Probleme, da besonders passgenau und edel verarbeitet - der 1. Start und dann WOW: da kommt der 10V NG -Motor so richtig zur gültig - Danke dafür - Daumen hoch und kann ich nur weiterempfehlen!!

25.08.2020

Klang, Verarbeitung, Passgenauigkeit - alles Bestens!

Die Auspuffanlage wurde gut verpackt in 2 Kartons geliefert. Die Edelstahlrohre sind sehr gut und die Töpfe gut verarbeitet. (Bei den Töpfen bewerte ich kein „sehr gut“, da ich schon andere Verarbeitungen gesehen habe, welche preislich aber auch das unverhältnismäßig 4-5fache kosten)
Die Passgenaugkeit ist ebenfalls gut. Alles lässt sich exakt ausrichten und montieren. Die beigelegten Rohrschellen sind die besten, die man bekommen kann. Und jetzt das wichtigste: der Klang übertrifft meine Erwartungen und Vorstellungen an meinem 5-Zyl. 2.3Liter 10V NG-Motor bei weitem. Innen angenehm dumpf und schön kernig. Keine überlagernden Frequenzen - egal in welchen Drehzahlen. Außen ebenfalls dumpf und sehr kernig. Aber nicht aufdringlich. Und wenn die Auspuffanlage Temperatur aufnimmt wird der Klang noch besser. Als ob man das bollern eines jeden Zylinders hören könnte. Der schönste Motoren-/Auspuffklang, den ich je hatte! Besser als bei meinem TT-RS mit Milltek-Anlage.

Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.

BN Pipes Sportauspuff für VW Golf 5 R32 - Typ 1K VW Golf 5 R32 - Typ 1K
ab 2.060,00 EUR *
BN Pipes Sportauspuff für Audi A4 - Typ B7 A4 - Typ B7
ab 1.770,00 EUR *