Ein neues Gutachten bestellen

In diesem Video zeigen wir euch, was genau Ihr braucht um bei uns ein neues Gutachten zu bestellen. Weiter unten haben wir das ganze auch noch einmal aufgeschrieben. Sollte es dennoch Fragen geben, oder könnt Ihr aus irgendwelchen Gründen einen der Punkte nicht erfüllen, schreibt uns doch bitte einfach eine Email und wir werden Euch so schnell wie möglich helfen.

Hier noch einmal das wichtigste in Textform:

Schreibt uns eine E-Mail an info@bnpipes.de mit folgendem Inhalt.

1. Wir brauchen eine eindeutige und verbindliche Bestellung. Es reicht hierbei aber ein Einzeiler in dieser Form: "Hiermit bestelle ich ein Gutachten für den [hier bitte Modell einfügen]."

2. Wir brauchen eine Adresse von Euch, an die wir Rechnung und Gutachten senden können.

3. Am wichtigsten, wir brauchen ein Bild der Anlage, auf der man möglichst die ganze Anlage und die am hinteren, unteren Ende des Topfes angebrachte ABE Nummer erkennen kann.

Sobald wir Eure E-Mail mit all diesen Informationen bekommen, prüfen wir, ob wir ein Gutachten für die betreffende Anlage haben oder ob es sich um eine unserer Anlagen ohne Gutachten handelt.

Sollten wir ein Gutachten haben, geben wir Euch Bescheid und senden Euch eine Rechnung per E-Mail zu. Ein Gutachtet kostet bei uns 45 €. Natürlich geben wir Euch auch Bescheid, sollten wir kein Gutachten für die jeweilige Anlage haben. Bitte gebt bei der Überweisung die Rechnungsnummer als Verwendungszweck an. Direkt nach dem Eingang Eurer Bezahlung schicken wir das Gutachten an Euch los.

Wir hoffen wir konnten Euch helfen und wünschen Euch viel Spaß mit Eurer Anlage und eine gute Fahrt.