Wie bestelle ich ein neues Gutachten, wenn ich meines verloren habe?
Schreibt uns eine E-Mail an info@bnpipes.de mit folgendem Inhalt.
1. Eine eindeutige und verbindliche Bestellung. Es reicht hierbei aber ein Einzeiler in dieser Form: "Hiermit bestelle ich ein Gutachten für den [hier bitte Modell einfügen]."
2. Wir brauchen eine vollständige Adresse von Euch, an die wir Rechnung und Gutachten senden können. (Wichtig! Das Gutachten ist nur im Original gültig und kann nicht als Datei/BIld per E-Mail versendet werden)
3. Am wichtigsten, wir benötigen ein Bild der Anlage, auf der man möglichst die ganze Anlage und die am hinteren, unteren Ende des Topfes angebrachte ABE Nummer erkennen kann.
Sobald wir Eure E-Mail mit all diesen Informationen bekommen, prüfen wir, ob wir ein Gutachten für die betreffende Anlage haben oder ob es sich um eine unserer Anlagen ohne Gutachten handelt.
Unvollständige E-Mails werden nicht bearbeitet.
Sollten wir ein Gutachten haben, geben wir Euch Bescheid und senden Euch eine Rechnung per E-Mail zu. Ein Gutachtet kostet bei uns 55 €. Natürlich geben wir Euch auch Bescheid, sollten wir kein Gutachten für die jeweilige Anlage haben. Bitte gebt bei der Überweisung die Rechnungsnummer als Verwendungszweck an. Direkt nach dem Eingang Eurer Bezahlung schicken wir das Gutachten an Euch los.
Wir hoffen wir konnten Euch helfen und wünschen Euch viel Spaß mit Eurer Anlage und eine gute Fahrt.